Besuch aus Wien

2015.05.29   Besuch der kroatischen Senioren aus Wien

Am Freitag, 29.05.2015,  besuchte eine Pilgergruppe von ca 60  kroatischen „Burgenlandsenioren“  aus Wien  die Wandermuttergottes .

Schon am Vormittag machte sich die Gruppe aus Wien mit dem Bus auf den Weg zu uns ins Burgenland.

Nach der Besichtigung der Bergkirche und des Landhauses  in Eisenstadt kamen die Wallfahrer um ca. 15:30 Uhr  in Oslip an. Um 16.00 Uhr feierten die Gäste mit ihrem Pfarrer Thomas Kroyer die heilige Messe.  Anschließend  waren alle zur Agape ins Pfarrheim geladen, um sich zu stärken.

Vergelts Gott für Euren Besuch !

2015.05.29: Pohod seniorov od Beča

Petak, 29.5.2015., su gradišćanski seniori od Beča pohodili Putujuću Mariju. Pred tim su poiskali i razgledali grad Željezno. Božju službu je svečevao  s njimi farnik Tome Krojer. On se skrbi za  dušobrižničtvo gradišćanski Hrvatov u Beču.

Po svetoj maši je  bila priredjena agapa u farskom domu, kade su se naši gosti mogli okripit .

Srdaćna hvala na Vašem pohodu !