Pfarrheimsegnung

Nach monatelanger Bauzeit konnte das Pfarrheim in Oslip am 23. April 2017 eingeweiht werden.

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, Ortsbewohner und auswertigen Gästen wurde von unserem Dechant Mag. Zeljko Odobasic die Segnung des Pfarrheims feierlich durchgeführt.

Die heilige Messe wurde musikalisch von der Gruppe Pleteri mitgestaltet. Mit dem Lied "Kakov prijatelj je jezus" wurden wir in der Kirche begrüßt und auch zum Nachdenken angeregt.

Rund um das neu renovierte Pfarrheim wurde anschließend unter musikalischer Umrahmung und einem rundum Programm gefeiert. Von Jung bis Alt, waren alle sichtlich begeistert und freuten sich am gemütlichen Beisammensein.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, Sponsoren und an alle, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Vergelt´s Gott!

Neues Pfarrheim Oslip