Wallfahrt

Wallfahrt der Pfarren Antau, Wulkaprodersdorf und Zagersdorf

Am 9. Mai besuchten die Pfarren Antau,Wulkaprodersdorf und Zagersdorf mit ihrem Pfarrer Mag.lic.Roman Frydrich die Wandermuttergottes. Elf der über 50 Pilger kamen zu Fuß zu uns nach Oslip.
Die feierliche Messe wurde von Pfarrer Frydrich und Pfarrer Odobašić gemeinsam zelebriert.

Nach der Messe und der Lichterprozession waren alle Gläubigen zur Agape am Kirchenplatz eingeladen.

Subotu, 9.5.2015. su  pohodile fare Otava, Prodrštof i Cogrštof svojim farnikom mag.lic.Romanom Frydrichom Putujuću Celjansku Mariju u našem selu. Jedanajst od oko pedeset hodočasnikov su došli piše u Uzlop. Svetu mašu su služili farnik Frydrich i seoski farnik Odobašić. Po svetoj maši je slijedila procesija a potom je bila agapa u pred crikvom priredjena.